Samstag, 20.04.2024 03:58

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

26.03.2017, 17:20

Bestandsbuch-ID: 194440
Name: Oreo

Rasse:Katze
Geschlecht:
Alter: 1-2 Jahre
Farbe:schwarz/weiß

Charakter: Das ist Oreo. Ein toller Kater, der ursprünglich zusammen mit seiner Schwester im Tierheim abgegeben wurde. Beide waren natürlich unkastriert. So ist das leider oft. Die Katzen werden als kleine, süße Kitten angeschafft und sobald sie groß sind und Kosten verursachen müssen sie weg. Ein Schicksal das auch Oreo nicht erspart blieb.  


Beschreibung:  Oreo ist ein traumhaft toller Kater. Leider ist er im Tierheim nicht glücklich und sehr traurig. Er freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit, die er bekommt. Ursprünglich kam er mit seiner Schwester ins Tierheim. Tragischerweise wurde diese dort so krank, dass sie es nicht geschafft hat und verstarb. Nun trauert Oreo sehr und wir hoffen von Herzen, dass er bald eine Familie mit netter Katzengesellschaft findet, in der er diese traurige Zeit vergessen kann. Oreo ist einfach nur sanft, l  ...

H I N W E I S:   Oreo (Bestandsbuch-Ref.-ID 194440) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Sonja Fels
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Romie


Lina


Dollar


Samba


Rocky


Camilla


Cristi


Sabrina


Louise


 

Aktuell suchen 81 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal