Donnerstag, 25.04.2024 01:51

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1479)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Tiere und Menschen e. V.

Archivdatum:

22.04.2017, 18:28

Bestandsbuch-ID: 195220
Name: GHOST

Rasse:Golden Retriever-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: 2015 geb.
Farbe:cremeweiß

Charakter: verträglich, freundlich
 


Beschreibung:  Ich heiße Ghost und ich bin ein Golden Retriever-Mix Rüde, 2015 geb. und kastriert.

Mein Name ist Programm, bin eher leise und unauffällig, sehr verschmust und gut verträglich mit jedem Hund.
Ich könnte mir mein Leben mit einer Familie oder auch Einzelperson vorstellen, suche allerdings nicht so laute Menschen. Ich laufe gern, bleibe 4-5 Stunden allein und wäre auch für Anfänger geeignet.
Vor allem aber verbringe ich gern Zeit mit Dir......
Willst Du mich nicht kennen lernen, ich würde mich f  ...

H I N W E I S:   GHOST (Bestandsbuch-Ref.-ID 195220) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1479
Organisation/Verein: Verein Tiere und Menschen e. V.
Ansprechpartner: Patricia Schlegel
Homepage: tsv-tiere-und-menschen.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Tiere und Menschen e. V. (#1479)

 


EDDA


PANDA


 

Aktuell suchen 2 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Tiere und Menschen e. V. (#1479)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal