Dienstag, 16.04.2024 06:23

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

23.04.2017, 12:31

Bestandsbuch-ID: 195239
Name: Kiki

Rasse:Irish Setter
Geschlecht:Notfall/Hündin
Alter: 12 Jahre
Farbe:braun

Charakter: ruhig, unkompliziert, verträglich  


Beschreibung:  Hallo liebe Tierfreunde, darf ich kurz um eure Zeit bitten und meine Gesichte erzählen? Mein Name ist Kiki und ich bin schon ein wenig älter. Ich hatte, zusammen mit meiner Freundin Seilin, lange Zeit ein schönes Zuhause. Doch nun ist mein Herrchen gestorben und keiner wollte uns. So sind wir in diesem furchtbaren Schelter gelandet und sind so unglücklich. Hier ist kein Ort für so ältere Hunde wie wir, der Schelter hier ist ein Auffanglager dass von den Tierschützern betrieben wird, es ist kein  ...

H I N W E I S:   Kiki (Bestandsbuch-Ref.-ID 195239) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


PHILL


ZENA


SHELBY


TAMI


Foxy


ALEX


PRIMA


MAYA 2


DEMI


 

Aktuell suchen 232 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


LEYA


SPIKE


FIONN


ASTERIX


OBELIX


 

Aktuell suchen 5 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal