Dienstag, 16.04.2024 11:48

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

23.04.2017, 12:31

Bestandsbuch-ID: 195247
Name: Vilo

Rasse:Labradormix
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: geb. 2016
Farbe:weiß

Charakter: lieb, nett, verträglich  


Beschreibung:  Hallo liebe Tierfreunde! Schaut mich an...bin ich nicht wunderschön? Ich bin der Vilo und ich brauche eure Hilfe. Ich befinde mich hier im Ausland und mein Leben ist so gar nicht schön. Ich wurde hier in einem Schelter abgegeben, warum? ehrlich gesagt...keine Ahnung...ich bin so hübsch, lieb, freundlich und verträglich. Das sind doch echt die besten Voraussetzungen für einen tollen Hund, aber ich war wohl übrig. Der Schelter hier ist ein Auffanglager dass von den Tierschützern betrieben wird, es  ...

H I N W E I S:   Vilo (Bestandsbuch-Ref.-ID 195247) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


WESLEY


ROKO


FARA


ANGEL


ALEX


BOLT


BRANDY


GERI


MILA


 

Aktuell suchen 232 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


SPIKE


LEYA


FIONN


ASTERIX


OBELIX


 

Aktuell suchen 5 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal