Samstag, 20.04.2024 12:59

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

23.04.2017, 16:16

Bestandsbuch-ID: 195255
Name: Cara (und Dina)

Rasse:Katze
Geschlecht:weiblich
Alter: 6 Jahre
Farbe:schwarz/weiß

Charakter: Das ist Cara. Eine niedliche Kuhkatze, die gemeinsam mit ihrer Schwester Dina von ihrem alten Besitzer ins Tierheim Triple A gebracht wurde. Die Begründung der Abgabe war - wie so oft - einfach nur wieder fadenscheinig. Der neue Besitzer wollte umziehen und für Cara und Dina war dort einfach kein Platz. So landeten die beiden gemeinsam im Tierheim Triple A in Marbella. Vor einiger Zeit hatten die zwei das große Glück auf eine Pflegestelle in 45138 Essen kommen zu dürfen. Von hier aus suchen sie  


Beschreibung:  Die kleine Cara ist eine superhübsche Katze. Cara ist sehr freundlich und liebt es hinter den Ohren gekrault und gebürstet zu werden. Cara braucht allerdings sehr viel Zeit um anzukommen und ist sehr zurückhaltend. Vertrauen zu fassen ist für sie schwierig. Man merkt ihr an, dass sie Menschen gerne Vertrauen würde, es aber einfach manchmal noch nicht kann. Ebenso wie Dina hat sie Angst vor zu schellen Bewegungen, reagiert darauf aber indem sie sich zurückzieht. Caras Menschen sollten sie nicht  ...

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Sonja Fels
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Pumuki


Fanny


Patata


Rocky


Ginger


Libby -


Pepito


Beril


Vanessa


 

Aktuell suchen 81 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal