Donnerstag, 25.04.2024 06:14

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2674)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Perros de Catalunya e.V.

Archivdatum:

24.04.2017, 08:22

Bestandsbuch-ID: 195272
Name: Kenny

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 22.03.10
Farbe:schwarz/braun

Charakter: verträglich, sozial, sehr freundlich, verschmust, liebenswert, verspielt, anhänglich, menschenbezogen, gesellig, kinderlieb, leinenführig, ruhiges Gemüt, kennt das Leben im Haus  


Beschreibung: 
Das ist unser wundervoller "Kenny", er wurde auf der Straße gesichtet. Bei uns stellten wir einen Chip fest, wir brachten ihn zu seinem Besitzer, es war ein Obdachloser Deutscher. Leider passte er nicht gut auf und Kenny war 2 Monate später wieder auf der Straße in Gefahr. Jetzt lebt er bei einer Pflegefamilie und ist laut der Familie ein unheimlich ruhiger, liebevoller, sanfter und doch auch noch bisschen verspielter Begleiter. Er ist ein Teddybär mit großem Herz und möchte einfach nur gerne i  ...

H I N W E I S:   Kenny (Bestandsbuch-Ref.-ID 195272) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2674
Organisation/Verein: Perros de Catalunya e.V.
Ansprechpartner: Isabel Pahlke
Homepage: www.perros-de-catalunya.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Perros de Catalunya e.V. (#2674)

 


Estrella


Rufus1


Dana11


Gitana1


Cloti1


Gala8


Alva1


Lira


Felipa1


 

Aktuell suchen 146 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Perros de Catalunya e.V. (#2674)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal