Donnerstag, 25.04.2024 01:39

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1311)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Herztier e.V.

Archivdatum:

24.04.2017, 09:35

Bestandsbuch-ID: 195277
Name: Marlo

Rasse:Jagdterrier
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. Jan. 2015
Farbe:black + tan


Beschreibung:  Marlo wurde im Oktober 2016 auf der Straße in Spanien gefunden und in die Protectora Apadac gebracht. Niemand vermisste ihn, vermutlich wurde er einfach ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen...
Kurz nach seinem Einzug in die Protectora wurde eine Kniescheibenluxation an seinem Hinterbein festgestellt. Marlo wurde operiert und hat alles gut überstanden.
Er ist sehr freundlich zu Menschen und hat Spaß an jeglicher Unternehmung. Rassebedingt wünschen wir uns für Marlo eine Familie, die ihn kör  ...

H I N W E I S:   Marlo (Bestandsbuch-Ref.-ID 195277) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1311
Organisation/Verein: Herztier e.V.
Ansprechpartner: Sonja Scheurer
Homepage: www.herztier.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Herztier e.V. (#1311)

 


Robert


Kika


Belén


Rocky


Booga


Magnific


Cairo


Mona


Tanos


 

Aktuell suchen 50 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Herztier e.V. (#1311)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal