Donnerstag, 25.04.2024 19:11

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2952)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V.

Archivdatum:

24.04.2017, 10:44

Bestandsbuch-ID: 195282
Name: Agnesto

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. zw. 2006-2008
Farbe:braun

Charakter: • ist stubenrein
• ist verträglich mit Hündinnen und Rüden
• ist sehr menschenbezogen
• hat noch nicht viel von dem gelernt, was wir von Hunden bei einem städtischen Leben erwarten

Agnesto ist Anfang April aus einem rumänischen Hundelager zu uns gekommen. Man sieht dem kleinen, alten Mann an, dass er dort vieles erleben, durchleben und überleben musste. Dass ihm dies gelungen ist, ist ein kleines Wunder, zumal er aufgrund seines Alters und der Körpergröße den allermeisten Artgenossen dort wahr  


Beschreibung:  Im Tierheim seit: 03.04.2016
HTV-Nummer: 320_A_16  ...

H I N W E I S:   Agnesto (Bestandsbuch-Ref.-ID 195282) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2952
Organisation/Verein: Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V.
Homepage: www.hamburger-tierschutzverein.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. (#2952)

 


Dirk


Baloo


Bo


Cupko


Loki


Kira


Pascha


Vanilla


Bolle


 

Aktuell suchen 93 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. (#2952)

 


Amarillo


Kai-Uwe


Alex


King Lou


Jadel


Melba


Velma


Höckersc


Percy &


 

Aktuell suchen 113 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal