Donnerstag, 25.04.2024 19:44

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2502)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierheim Sierra Nevada

Archivdatum:

25.04.2017, 21:15

Bestandsbuch-ID: 195313
Name: BOSCO - Notfall

Rasse:Yorkshire Terrier
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: ca. 11/2013
Farbe:braun-grau
Handicap:nein


Beschreibung:  NOTFALL
BOSCO
Rüde
Yorkshire Terrier
geb. ca. 11/2013
SH ca. 35 cm
Tierheim Sierra Nevada

BOSCO sucht nach jahrelanger Vernachlässigung Menschen, die Zeit für ihn haben!

Vorgeschichte:
Bei seinen Vorbesitzern hatte es BOSCO gar nicht gut. Tagein, tagaus wurde er stundenlang alleine gelassen. Niemand war da, der sich mit ihm beschäftigte und nicht mal zum Spazierengehen ging es vor die Tür. Was für ein trostloses Leben für den jungen Rüden! Für ihn ist der Umzug in unser spanisches Partner-Tier  ...

H I N W E I S:   BOSCO - Notfall (Bestandsbuch-Ref.-ID 195313) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2502
Organisation/Verein: Tierheim Sierra Nevada

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierheim Sierra Nevada (#2502)

 


DANZO


TOMÁS


LOLO - A


FLORA


ROMA


RITA


AMARA


LUJAN


PLUTON


 

Aktuell suchen 42 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierheim Sierra Nevada (#2502)

 


Ricardo


PIRATA -


VILMA


MATEO -


MINNA


BRYAN


BALI - h


KHALESSI


TIGRESA


 

Aktuell suchen 10 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal