Donnerstag, 20.07.2017 20:45

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #2084)
Suche:  Detailsuche Happy End

  Besucher: 293

Einstelldatum:

19.05.2017, 19:18

Bestandsbuch-ID: 196151
Name: Gringo

Rasse:Deutscher Schäferhund
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. September 2015
Farbe:schwarz/grau/braun
Krankheiten:Keine bekannt

Charakter: Anhänglich, treu, klug, verträglich.
 






Beschreibung:  Gringo möchte zurück zu seinen deutschen Wurzeln! Die sind, dass wissen wir in Deutschland, genau hier unter uns. Sucht man etwas im Internet, findet man zu dieser Rasse viele positive Eigenschaften: Treue, Anhänglichkeit und Klugheit pur, aber er ist auch loyal, gehorsam, intelligent, selbstbewusst und wachsam. All dies wird von Fans der Rasse sehr geschätzt. So soll der Deutsche Schäferhund immer noch auf der Beliebtheitsskala ganz oben stehen – weltweit !!? Nun, wie auch immer. Gringo wird das egal sein. Er ist wirklich ein Prachtexemplar in jeder Hinsicht. Vielleicht noch etwas dünn um die Brust, aber das wird sich sicher ändern, wenn er eine liebevolle Familie gefunden hat. Gringo wurde, wie viele seiner Artgenossen, in Spanien ausgesetzt. Rasse schützt vor Tötung leider auch nicht!! Er hatte Glück und nun suchen wir für Gringo ein Zuhause hier in Deutschland – wo er hingehört ;)
Gringo möchte rassetypisch einfach nur alles richtig machen! Punkt!! Ganz so einfach ist es aber doch  ...

H I N W E I S:   Gringo (Bestandsbuch-Ref.-ID 196151) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2084
Organisation/Verein: Hundeleben retten e.V.
Ansprechpartner: Gertrud Hanis
Homepage: www.hundeleben-retten.de

Quicksuche

 



ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Organisationen/Vereine bzw. die Ansprechpartner.
Die Einträge vom Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise wiedergegeben.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-20012 by ZERGportal