Freitag, 24.11.2017 17:41

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1343)
Suche:  Detailsuche Happy End

  Besucher: 222

Einstelldatum:

19.05.2017, 21:18

Bestandsbuch-ID: 196153
Name: TIMMY

Rasse:Jack Russell Terrier Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. Juni 16 geboren
Farbe:schwarz-weiß

Charakter: traurig, lieb und menschenbezogen  


Beschreibung:  Ab Anfang Mai auf Pflegestelle in Schwanstetten / Bayern!

Kaum auf dieser Welt und schon verloren? Timmy hat doch nicht den Tod verdient, nur weil er im falschen Land geboren wurde und dann leider auch noch sehr herzlose Besitzer hatte. Der klitzekleine, erst 9 Monate junge Hundefloh versteht die Welt nicht mehr, warum ist er nur Zuhause rausgeflogen, er hat doch nichts falsch gemacht??? Aber so wie klein Timmy geht es vielen Hunden in südlichen Ländern. Als putziger Welpe angeschafft und schnell die Lust dran verloren, dann nix wie weg damit, soll er doch zugrunde gehen.... Nun sitzt der arme Tropf in einer Auffangstation in Südspanien hinter Gittern und fürchtet sich gar sehr vor den vielen Hunden, dem hoffnungslosen Gebelle und der Einsamkeit. Wir hoffen sehr, dass wir Timmylein bald eine Zukunft bei lieben und verantwortungsvollen Menschen schenken können, aber dafür brauchen wir nun Ihre Hilfe. Möchten vielleicht gerade SIE diesem nur 24 cm kleinen, knapp über 5 kg leichten Schät  ...

H I N W E I S:   TIMMY (Bestandsbuch-Ref.-ID 196153) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1343
Organisation/Verein: Franz-von-Assisi-Hundenothilfe
Ansprechpartner: Jeannette Bech
Homepage: www.hunde-ohne-lobby.de

Quicksuche

 





ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierheime und Tierschutzorganisationen bzw. deren Ansprechpartner. Die Einträge vom Tierbestandsbuch-Archiv (Happy Ends) werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise wiedergegeben.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal