Dienstag, 16.04.2024 06:47

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1343)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Franz-von-Assisi-Hundenothilfe

Archivdatum:

19.05.2017, 22:00

Bestandsbuch-ID: 196155
Name: FREDDY

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: Februar 2014 geboren
Farbe:cemefarben mit braunen Abzeichen

Charakter: lieb und menschenbezogen  


Beschreibung:  Freddy wurde von Tierschützern auf den Straßen der südspanischen Stadt Ubeda eingefangen. Ziellos irrte er umher, ohne zu wissen, was mit ihm geschieht. Seinem Besitzer war das alles egal, denn für ihn hatte Freddy keinerlei Bedeutung mehr. Ja, so kalt und verantwortungslos ist der Mensch und Freddy ist wahrlich nicht das einzige Tier, welches das zu spüren bekommen hatte. Nun sitzt der im Februar 2014 schätzungsweise geborene und 57 cm große wunderschöne Hundemann im Tierheim von Ubeda und ist  ...

H I N W E I S:   FREDDY (Bestandsbuch-Ref.-ID 196155) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1343
Organisation/Verein: Franz-von-Assisi-Hundenothilfe
Ansprechpartner: Andrea Hofbauer
Homepage: www.hunde-ohne-lobby.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Franz-von-Assisi-Hundenothilfe (#1343)

 


WILLY


BETIS


ANTON


AMBAR


NOA , ei


BORIS


LEONOR


NEFER


XENA


 

Aktuell suchen 116 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Franz-von-Assisi-Hundenothilfe (#1343)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal