Mittwoch, 24.04.2024 12:20

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1684)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

TSV Denia Dogs e.V.

Archivdatum:

28.05.2017, 20:41

Bestandsbuch-ID: 196359
Name: Daisy

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: Geb.ca. Dezember 2008
Farbe:tricolor

Charakter: Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
 


Beschreibung:  am 27.05.17 vermittelt nach 57562 Herdorf

Ein leises Hallöchen,
ich bin die kleine Daisy, ein blondes Engelchen auf Körbchen suche. Zusammen mit meiner Mama Minnie bin ich ins Tierheim gekommen. Unsere Familie wollte uns einfach nicht mehr, dabei haben wir uns überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen. So suchen wir jetzt Menschen mit Herz, die uns nie wieder im Stich lassen.
Ich durfte nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen, um von hier aus besser nach meinem neuen Für-immer-Zuhause gu  ...

H I N W E I S:   Daisy (Bestandsbuch-Ref.-ID 196359) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1684
Organisation/Verein: TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Alexandra Weckauf
Homepage: www.denia-dogs.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 


Keo


Magneto


Perla


Rudy


Jette


Carlos


Dorito


Manni


Buster


 

Aktuell suchen 91 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal