Donnerstag, 18.04.2024 21:35

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1105)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierschutz La Palma e.V.

Archivdatum:

18.06.2017, 10:23

Bestandsbuch-ID: 196971
Name: Pufik

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 3 Jahre
Farbe:braun schwarz weiß
Handicap:nein

Charakter: verspielter junger agiler Rüde, katzenverträglich, braucht etwas Zeit um sich an ein Leben in der Familie zu gewöhnen. Er kennt dieses nicht.  


Beschreibung:  Hallo liebe Menschen da draußen, wir möchten unseren wunderbaren Pufik vorstellen. Unser Sonnenschein wartet schon so lange im Tierheim, mit ca. 3 Monaten wurde er mit noch anderen Welpen in einem zugeklebten Karton vor Valentinas Tür gestellt. Er ist ein wunderbarer junger Rüde, sowohl von seiner Optik, als auch von seinem Charakter. Seine Zeichnung in seinem hübschen Gesicht sieht so freundlich aus, als ob er manchmal lächeln würde. Pufik ist jetzt ca. 2 Jahre alt. Die Tierschützerin Valenti  ...

H I N W E I S:   Pufik (Bestandsbuch-Ref.-ID 196971) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1105
Organisation/Verein: Tierschutz La Palma e.V.
Ansprechpartner: Dorothea Modesta
Homepage: www.tierschutz-lapalma.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierschutz La Palma e.V. (#1105)

 


Fulga


Tina


Pongo


Raisa


Tessa


Nahia


Marnie


Pacey


Amari


 

Aktuell suchen 74 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierschutz La Palma e.V. (#1105)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal