Donnerstag, 18.04.2024 15:00

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

19.06.2017, 07:03

Bestandsbuch-ID: 196993
Name: Hänsel

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Welpe
Alter: noch jung
Farbe:beige

Charakter: zuckersüß und lieb, welpentypisch verspielt, verträglich  


Beschreibung:  Hallo liebe Tierfreunde, ich bin der kleine Hänsel und wirklich zuckersüß, zumindest sagen das die Tierschützer hier. Ich wurde zusammen mit meiner Schwerster Gretel in der Slowakei in einem Schelter abgegeben...wir waren wohl unerwünschter Nachwuchs und mussten ganz schnell weg! Hier ist für uns junge Hunde kein Ort um in Sicherheit und Geborgenheit groß zu werden und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich bin doch so jung...ich will doch nur leben, in einem Zuhause mit Menschen die mich  ...

H I N W E I S:   Hänsel (Bestandsbuch-Ref.-ID 196993) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


BOWIE


FARA


NANOUK


DAVE


MIKE


SELMA


FOREST


JEYZA


ILVIE


 

Aktuell suchen 239 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


LEYA


OBELIX


FIONN


SPIKE


ASTERIX


BACCIO


FILOU


MERLIN


 

Aktuell suchen 8 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal