Dienstag, 23.04.2024 15:38

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2762)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

A.C.E. Tiere in Not e.V.

Archivdatum:

19.06.2017, 08:48

Bestandsbuch-ID: 197010
Name: Frida

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: Geb. 08/2015
Farbe:braun weiß

Charakter: Aufgeschlossen, zugänglich, sozial verträglich, spielt gerne, anhänglich  


Beschreibung:  Frida wurde von einer Dame zu uns ins Tierheim gebracht, die sie abgemagert und sehr schwach auf der Straße gefunden hat. Sie hat sie aufgepäppelt und eine Weile versorgt. Frida konnte leider bei der Dame nicht bleiben und lebt jetzt bei uns im Tierheim. Frida ist ein Jagdhund Mischling und wie so viele dieser Art, wurde auch sie sicherlich von einem Jäger auf der Straße entsorgt. In den Wintermonaten, ist es schwer für die Hunde Futter auf der Straße zu finden. Frida hatte Glück, dass sie noch  ...

H I N W E I S:   Frida (Bestandsbuch-Ref.-ID 197010) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2762
Organisation/Verein: A.C.E. Tiere in Not e.V.
Ansprechpartner: Angelika Kauer
Homepage: www.ace-tiere-in-not.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - A.C.E. Tiere in Not e.V. (#2762)

 


Emmi


Karlchen


Hagen


Hector


Genna


Elvira


Maccaron


Erika


Markos


 

Aktuell suchen 109 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - A.C.E. Tiere in Not e.V. (#2762)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal