Donnerstag, 25.04.2024 17:02

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

21.06.2017, 16:51

Bestandsbuch-ID: 197067
Name: Bijou

Rasse:Katze
Geschlecht:weiblich
Alter: 3-4 Jahre
Farbe:blau mit rot

Charakter: Das ist die wunderschöne Puschelkatze Bijou. Eine wirklich zauberhafte Katzendame die in der Nähe der Strandpromenade gefunden wurde. Auch hier zeigt sich leider mal wieder, dass Rasse vor Tierheim nicht schützt. Denn Bijou wurde definitiv ausgesetzt. Zum Glück brachte man sie ins Tierheim Triple A von wo aus sie nun auf ihre Chance wartet.  


Beschreibung:  Bijou ist eine wunderschöne Langhaar-Mixdame mit kuschelweichem Langhaarfell. Bijou hat keine dicke Unterwolle, so dass ihr Fell recht pflegeleicht ist. In der Situation im Tierheim ist Bijou überhaupt nicht glücklich, denn die vielen anderen Katzen verängstigen sie sehr. Wir können uns gut vorstellen, dass Bijou ein Leben als Einzelprinzessin bevorzugen würde. Falls sie zu Artgenossen käme, so müssten diese absolut nett sein und dürften sie auch nicht bedrängen. Zu Menschen ist Bijou absolut li  ...

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Sonja Fels
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Cristi


Mila


Juggie


Simon


Rocky


Luna & L


Scar & H


Rumba &


Denia


 

Aktuell suchen 89 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal