Donnerstag, 18.04.2024 19:00

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

21.06.2017, 16:51

Bestandsbuch-ID: 197071
Name: Pinsel

Rasse:Katze
Geschlecht:männlich
Alter: 3-4 Jahre
Farbe:grautiger m. weiß

Charakter: Das ist Pinsel. Ein relativ zarter Katermann, der glücklicherweise einem engagierten Tierschützer auffiel, als er immer wieder an einer Futterstelle auffiel, wo er eigentlich nicht hingehörte. Als man ihn einfing und ins Tierheim Triple A brachte war schnell klar - Pinsel ist nicht wild! Man hat ihn wohl dort ausgesetzt, weil man einfach keine Lust mehr auf ihn hatte. Armer Pinsel! Nun sucht er seine eigene Familie.  


Beschreibung:  Pinsel ist ein richtig zauberhaftes, recht zartes Wesen. Zu Beginn ist er schon etwas schüchtern. Aber sobald er merkt, dass ihm nichts passiert, ist er einfach nur toll und genießt es riesig, seine Streicheleinheiten zu bekommen. Und nach einiger Zeit fängt er sogar an, sich vor lauter Wonne zu kugeln - einfach nur süß! Und wenn er einen dann noch mit seinen riesigen Kulleraugen anblickt ist es eigentlich auch gleich schon geschehen. Pinsel hat einen riesigen Charme. Aber auch mit Artgenossen i  ...

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Sonja Fels
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Billy


Manchito


Beril


Sodio


Juggie


Milka


Luna


Risa


Mia


 

Aktuell suchen 80 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal