Dienstag, 23.04.2024 23:59

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

21.06.2017, 16:51

Bestandsbuch-ID: 197074
Name: Krümel

Rasse:Katze
Geschlecht:männlich
Alter: 7-8 Monate
Farbe:grautiger

Charakter: Das ist unser kleiner Krümel. Er hat seinen Namen daher, dass er als winziges Kitten in der Nähe einer Hotelanlage gefunden wurde. Krümel war damals wirklich noch richtig jung und hatte großes Glück, dass man ihn noch rechtzeitig fand. Lange hätte er sicher nicht mehr auf der Straße erlebt. Aber aus dem kleinen Krümel ist inzwischen ein gesundes und fittes Katerchen geworden, dass nun nach seiner Familie sucht.  


Beschreibung:  Was sollen wir über Krümel erzählen? Er ist einfach nuuur toll. Krümel ist ein absolut unkomplizierter und toller Kater, der fast überall hin passen könnte. Er liebt Menschen über alles, folgt ihnen fast wie ein kleiner Hund und will immer dabei sein und seine Nase überall rein stecken. Denn Krümel ist suuuper neugierig. Außerdem erzählt er ganz gerne, was er so tagsüber im Tierheim erlebt hat. Aber auch mit Artgenossen ist der kleine Schatz super verträglich und möchte daher auch in Zukunft nic  ...

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Sonja Fels
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Axel


Manchito


Maui und


Patata


Potasio


Mila


Pimpinel


Cloe


Corazon


 

Aktuell suchen 89 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal