Donnerstag, 18.04.2024 05:30

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

21.06.2017, 16:52

Bestandsbuch-ID: 197079
Name: Bruno

Rasse:Katze
Geschlecht:männlich
Alter: 7-8 Jahre
Farbe:grautiger

Charakter: Das ist unser zarter Bruno. Eine ganz arme Maus, die nach langer Zeit aufgrund von Schwangerschaft seines Frauchens einfach im Tierheim abgegeben wurde. Gerade für ältere Tiere ist dies stets nicht einfach und so hoffen wir, dass Bruno ganz bald wieder ausziehen darf.  


Beschreibung:  Bruno ist einfach ein zuckersüßer kleiner Schatz, der im Tierheim überhaupt nicht glücklich ist. Er verbringt fast den ganzen Tag im gleichen Körbchen und bewegt sich nicht viel. Der Stress tut ihm einfach gar nicht gut. Wenn man ihm aber ein wenig Zeit widmet merkt man, was für eine liebe Maus er ist. Denn kuscheln und schmusen findet er toll. Und auch mit Artgenossen ist Bruno absolut nett und verträglich. Wir hoffen daher, dass er ganz bald ein nettes Zuhause - gerne mit Artgenossen findet -  ...

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Sonja Fels
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Libby -


Romie


Fanny


Pumuki


Mia


Scar & H


Trico


Pepito


Luna & L


 

Aktuell suchen 68 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal