Donnerstag, 25.04.2024 13:53

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2502)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Asociacion Amigos de los Animales

Archivdatum:

22.06.2017, 00:56

Bestandsbuch-ID: 197094
Name: MAYO

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 05/2012
Farbe:hellbraun mit etwas weiß
Handicap:nein


Beschreibung:  MAYO
Rüde
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05/2012
Größe: ca. 48 cm
In Pflegefamilie seit 2013

Super-Schmuser sucht aktive Menschen mit viel Zeit!

Vorgeschichte:
Mayo irrte allein durch die Straßen eines Dorfes. Er hatte weder Chip noch Plakette. Wer ihn ursprünglich ausgesetzt hat und warum werden wir leider nie erfahren.

Eine freiwillige Helferin des Tierheims fand ihn und nahm ihn zu sich mit nach Hause, um ihm später eine neue Familie zu suchen. Als sie ihn fand, war er ca. ein Jahr alt.  ...

H I N W E I S:   MAYO (Bestandsbuch-Ref.-ID 197094) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2502
Organisation/Verein: Asociacion Amigos de los Animales

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Asociacion Amigos de los Animales (#2502)

 


LOLO - A


MOJITO-


TOMÁS


MARIO


MENTA


DODOM


PANCHO


RAMBO -


AROHA


 

Aktuell suchen 42 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Asociacion Amigos de los Animales (#2502)

 


MATEO -


BRYAN


MINNA


SUR - hu


TIGRESA


PIRATA -


VILMA


BALI - h


Ricardo


 

Aktuell suchen 10 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal