Freitag, 19.04.2024 20:38

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2762)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

A.C.E. - Animal Compassion Europe - Tiere in Not e.V.

Archivdatum:

22.06.2017, 12:30

Bestandsbuch-ID: 197102
Name: Anton J.

Rasse:Jagdhund Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 06/2010
Farbe:weiss/braun

Charakter: zutraulich, sehr verschmust, absolut sozial, bewegungsfreudig
 


Beschreibung:  Anton wurde zusammen mit Anna völlig verwahrlost und bis auf die Knochen abgemagert auf der Straße aufgegriffen. Wir vermuten, dass sie von einem Jäger ausgesetzt wurden. Anton hatte einen erkennbaren Zwingerkoller.
Nun hat sich Anton toll entwickelt, er ist in unserem Freilaufgehege kommt mit jedem und allem wunderbar zurecht. Ein wahrer Lebenskünstler!
Er bewegt sich gerne und ist aufmerksam.
Allerdings hat er kein Problem mit Katzen. Dies hat sich gezeigt, als er bis zum Abschluss der Unter  ...

H I N W E I S:   Anton J. (Bestandsbuch-Ref.-ID 197102) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2762
Organisation/Verein: A.C.E. - Animal Compassion Europe - Tiere in Not e.V.
Ansprechpartner: Angelika Kauer
Homepage: www.ace-tiere-in-not.de

Quicksuche

 






Hagen


Malou


Jeannie


Tiana


Wilma


Sweetie


Happy


Antonell


Triada


 

Aktuell suchen 108 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 


 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal