Mittwoch, 24.04.2024 02:22

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1684)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

TSV Denia Dogs e.V.

Archivdatum:

22.06.2017, 20:51

Bestandsbuch-ID: 197125
Name: Lola

Rasse:Galgo Espanol
Geschlecht:Hündin
Alter: Geb.ca. 2008 / 2009
Farbe:schwarz/grau-weiß

Charakter: Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Mittelmeertest: Negativ getestet  


Beschreibung:  vermittelt am 0106.2017 nach 38159 Vechelde

Einen wunderschönen Guten Tag,
so freundlich grüßt Euch die bezaubernde Galga Lola auf der Suche nach meinem Traumzuhause. Bisher führte ich leider kein Leben auf der Sonnenseite, wir Galgos sind in Spanien wenig wert. Nun lebe ich in einer wunderbaren Pflegefamilie und ich fange an das Leben zu genießen.
Meine Pflegemama schwärmt so sehr von mir, die Lola ist eine außergewöhnliche Lady. Hübsch, grazil, elegant und mit einem warmen lieben Blick, der  ...

H I N W E I S:   Lola (Bestandsbuch-Ref.-ID 197125) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1684
Organisation/Verein: TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Ingeborg Bautz-Liebig
Homepage: www.denia-dogs.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 


Gwenny


Jack


Balu


Venus


Oso


Linda


Hilda


Missy


Liv


 

Aktuell suchen 91 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal