Mittwoch, 24.04.2024 00:27

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1006)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierhilfe Korfu e.V.

Archivdatum:

18.07.2017, 21:51

Bestandsbuch-ID: 197948
Name: Cassius

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 10/2014


Beschreibung:  Name: Cassius
Alter: 10.2014
Ort: Pfegestelle NRW
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Update aus der Pflegestelle April 2017:
Cassius hat eine Schulterhöhe von 60cm und wiegt um die 30kg. Er ist stubenrein, sehr verschmust und kann auch schon ein paar Stunden alleine bleiben. An der Leinenführung muss noch gearbeitet werden, aber mit liebevoller Kosequenz lernt er schnell und fleißig. Auto fahren ist kein Problem. Die Grundkommandos wie "Sitz, Platz und Pfote" führt er perfekt aus, vor allem, we  ...

H I N W E I S:   Cassius (Bestandsbuch-Ref.-ID 197948) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1006
Organisation/Verein: Tierhilfe Korfu e.V.
Ansprechpartner: Uta Engelhardt
Homepage: www.Tierhilfe-Korfu.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierhilfe Korfu e.V. (#1006)

 


Nancy


Val


Pippinos


Liz


Joho


Molly


Urmel


Brown


Romeo


 

Aktuell suchen 125 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierhilfe Korfu e.V. (#1006)

 


Nana


Athina


 

Aktuell suchen 2 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal