Mittwoch, 24.04.2024 11:07

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1006)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierhilfe Korfu e.V.

Archivdatum:

18.07.2017, 22:10

Bestandsbuch-ID: 197973
Name: Bea

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 01/2017


Beschreibung:  Name: Bea
Alter: 01.2017
Ort: Korfu
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Nein

Anfang April wurde vor dem Eselhof über Nacht eine Hündin mit ihren 3 Welpen ausgesetzt (sie waren so ca. 10-12 Wochen alt). Wir haben sie zunächst gar nicht bemerkt, da sie sich unter einem Baum versteckt hielten. Erst mittags, als ein Besucher auf den Hof kam, fragte er, ob wir schon die kleinen Hunde unterm Baum gesehen hätten.... Dann sind wir also gleich raus und haben etwas weiter vom Baum entfernt auch die Mutterhün  ...

H I N W E I S:   Bea (Bestandsbuch-Ref.-ID 197973) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1006
Organisation/Verein: Tierhilfe Korfu e.V.
Ansprechpartner: Uta Engelhardt
Homepage: www.Tierhilfe-Korfu.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierhilfe Korfu e.V. (#1006)

 


Jonas


Sora


Kelly


Bingo


Nancy


Aria


Bolt


Anton


Elma


 

Aktuell suchen 125 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierhilfe Korfu e.V. (#1006)

 


Nana


Athina


 

Aktuell suchen 2 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal