Samstag, 20.04.2024 01:49

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1105)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierschutz La Palma e.V.

Archivdatum:

19.07.2017, 07:22

Bestandsbuch-ID: 197984
Name: Norton

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2 Jahr
Farbe:braun
Handicap:nein

Charakter: verspielter entzückender verträglicher junger Rüde  


Beschreibung:  Norton ist ein kleiner Racker. Er ist ausgesprochen verspielt und verträgt sich super mit Artgenossen. Gerne wäre er viel Zeit mit seinen Menschen zusammen, da er es toll findet, wenn sie Zeit für ihn haben, sich mit ihm beschäftigen und ihn kuscheln und verwöhnen.
Er muss außerhalb von Garten und Haus noch vieles kennenlernen. Norton kann gerne in eine Familie mit Kindern, die Spaß daran hat, viele Dinge gemeinsam mit ihm zu unternehmen. Norton ist natürlich gechipt und geimpft. Schon bald könn  ...

H I N W E I S:   Norton (Bestandsbuch-Ref.-ID 197984) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1105
Organisation/Verein: Tierschutz La Palma e.V.
Ansprechpartner: Dorothea Modesta
Homepage: www.tierschutz-lapalma.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierschutz La Palma e.V. (#1105)

 


Anton


Mika


Blue


Vanilla


Nahia


Marnie


Lila


Cicio


Tessa


 

Aktuell suchen 74 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierschutz La Palma e.V. (#1105)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal