Freitag, 19.04.2024 23:28

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2183)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hunde ausMallorca e.V.

Archivdatum:

19.07.2017, 12:22

Bestandsbuch-ID: 198004
Name: PETER

Rasse:Pudel
Geschlecht:Rüde
Alter: 11,5 Jahre
Farbe:beige

Charakter:
Fit wie ein Turnschuh!  


Beschreibung:  Endlich ist er bei uns - wir haben lange für ihn gekämpft, mit ihm gewartet und ihm versprochen, dass jetzt alles gut wird!

PETER wurde am 22. Februar 2017 auf der Straße aufgegriffen. Er hatte einen Chip und eine, mittlerweile restlos verheilte Verletzung an der Kehle. Wir haben ihn gleich reserviert, aber er musste noch viele Monate warten, bis er formal freigegeben wurde. Ein langer Aufenthalt isoliert auf der Krankenstation, weil er bei all dem Stress in der Tötung eine Verletzung am Penis  ...

H I N W E I S:   PETER (Bestandsbuch-Ref.-ID 198004) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2183
Organisation/Verein: Hunde ausMallorca e.V.
Ansprechpartner: Elke Wember
Homepage: forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=8798

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hunde ausMallorca e.V. (#2183)

 


OANA


PULINA


BOLINA


PICOLA


AGORA


ADELFA


DONA


APACHI


UDANA


 

Aktuell suchen 16 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hunde ausMallorca e.V. (#2183)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal