Freitag, 19.04.2024 12:15

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

23.07.2017, 21:10

Bestandsbuch-ID: 198147
Name: Ornella

Rasse:Cockermix
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. 2015
Farbe:weiß

Charakter: lustige, sehr zierliche Maus, sehr verspielt und
menschenfreundlich, verträglich

 


Beschreibung:  Update:
Ornella hat den ersten Schritt in eine neue Zukunft gemacht, sie konnte nach Deutschland auf unseren Schutzhof reisen. Ornella ist eine lustige, sehr zierliche Maus, sehr verspielt und
menschenfreundlich, selbstverständlich auch verträglich.
Es fehlt zu ihrem größten Glück nur noch ein tolles Zuhause, wollt ihr Ornella dieses Zuhause geben? Bitte meldet euch!
---
Hallo liebe Tierfreunde! Schaut mich an...bin ich nicht zuckersüß? Ich bin die Ornella und ich brauche eure Hilfe. Ich befinde  ...

H I N W E I S:   Ornella (Bestandsbuch-Ref.-ID 198147) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Harald Merkel
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


COUDY


AMY 2


FANNY


HECTOR


ANNABELL


PRIMA


ARAMIS


BENY


PANDA


 

Aktuell suchen 241 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


MERLIN


FILOU


SPIKE


BACCIO


FIONN


LEYA


ASTERIX


OBELIX


 

Aktuell suchen 8 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal