Mittwoch, 24.04.2024 02:09

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

24.07.2017, 09:31

Bestandsbuch-ID: 198152
Name: Hailey

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. 2012
Farbe:braun
Krankheiten:hat einen riesigen Tumor im Ohr

Charakter: ruhiges, ausgeglichenes Mädchen, verträglich  


Beschreibung:  Hailey konnte dank Rettungspaten dem schrecklichem Schelter in Rumänien entkommen und befindet sich nun auf unserem Schutzhof.
Hailey ist ein ruhiges und ausgeglichenes Mädchen, die noch nicht so recht glauben mag, das es nun besseren Zeiten entgegen geht.
Leider hat Hailey einen riesigen Tumor im rechten Ohr, der höchstwahrscheinlich inoperabel ist und ihre Lebenserwartung stark einschränkt. Noch geht es der liebenswerten Maus sehr gut und wir werden Alles dafür tun, damit es auch noch lange  ...

H I N W E I S:   Hailey (Bestandsbuch-Ref.-ID 198152) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Harald Merkel
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


BUNDASCH


GINA4


FLORA


COOKIE


LEON


ANNABELL


FIETE


COUDY


BORIS 2


 

Aktuell suchen 233 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


ASTERIX


MERLIN


FILOU


FIONN


SPIKE


OBELIX


LEYA


 

Aktuell suchen 7 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal