Dienstag, 12.12.2017 18:53

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1292)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Viva la Hund e.V.

Archivdatum:

13.08.2017, 15:49

Bestandsbuch-ID: 198722
Name: Lucio

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: geboren 02/2017
Krankheiten:keine bekannt


Beschreibung:  Lucio ist ein freundlicher und offener junger Rüde. Er wurde verlassen auf der Straße in Beja aufgefunden. Lucio lebt problemlos mit Hunden, Katzen und sogar Hühnern zusammen. Kinder kennt er auch, aber auf Grund seiner Größe sollten sie schon älter sein. Lucio ist ein Herdenschutzhund-Mischling und wir wünschen uns für ihn Menschen die sich mit den Bedürfnissen dieser Hunde auseinander gesetzt haben. Ein Zuhause in ländlicher Region wäre schön.

Bei uns ab/seit 31.07.2017  ...

H I N W E I S:   Lucio (Bestandsbuch-Ref.-ID 198722) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1292
Organisation/Verein: Viva la Hund e.V.
Ansprechpartner: Norma Scharp
Homepage: www.vivalahund.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Viva la Hund e.V. (#1292)

 


Harry


Mappo


Nicol


Micky


Pupi


Selma


Chloe


Marga


Duque


 

Aktuell suchen 37 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.06 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal