Samstag, 20.04.2024 07:09

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1684)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

TSV Denia Dogs e.V.

Archivdatum:

19.08.2017, 20:52

Bestandsbuch-ID: 198861
Name: Xispi

Rasse:Yorkshire Terrier
Geschlecht:Rüde
Alter: Geb.ca. 2015
Farbe:grau-braun

Charakter: Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Kastration & Mittelmeertest: in Planung  


Beschreibung:  jetzt Lucky, vermittelt am 05.08.2017 nach 18069 Rostock

Hallöle an alle Yorkie – Fans,

ich bin der niedliche Xispi, ein süßes Knopfäuglein auf der Suche nach einer Familie. Das ein Tierheim nicht der richtige Ort für so einen kleinen Wicht ist, sollte jedem sofort klar sein. Ich bin hier völlig fehl am Platz, ohne geliebte Menschen, ohne warmes Körbchen , ohne Liebe und Geborgenheit.
Also habe ich meine Köfferchen gepackt und möchte in Deutschland als Familienhund durchstarten. Euch erwar  ...

H I N W E I S:   Xispi (Bestandsbuch-Ref.-ID 198861) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1684
Organisation/Verein: TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Christian Schlamkow und Carmen Schefe
Homepage: www.denia-dogs.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 


Manni


Tralla


Balu


Mus


Lotti


Milo, eh


Perla


Argos


Cata


 

Aktuell suchen 81 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal