Freitag, 19.04.2024 17:08

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1343)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Franz-von-Assisi-Hundenothilfe

Archivdatum:

20.08.2017, 10:16

Bestandsbuch-ID: 198868
Name: FUSSEL

Rasse:Wuschelmischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 10/15 geboren
Farbe:schwarz-weiß

Charakter: lieb und menschenbezogen  


Beschreibung:  Hallo, können Sie mich sehen? Ja? Das freut mich, ich sehe im Moment nämlich überhaupt nichts. Wie auch, mit dieser Frisur, wenn man davon überhaupt sprechen kann. Ich kann kaum noch aus den Augen schauen. Es ist schlecht vorstellbar, aber ich war einmal richtig hübsch. Mein Fell war sauber und gepflegt, ich sah immer gut aus. Doch irgendwann hatte mein Besitzer keine Lust oder keine Zeit mehr, sich um mich zu kümmern, schlimmer noch, er wollte mich überhaupt nicht mehr haben. Eines Tages fuhr e  ...

H I N W E I S:   FUSSEL (Bestandsbuch-Ref.-ID 198868) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1343
Organisation/Verein: Franz-von-Assisi-Hundenothilfe
Ansprechpartner: Andrea Hofbauer
Homepage: www.hunde-ohne-lobby.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Franz-von-Assisi-Hundenothilfe (#1343)

 


BLACK


TEDDY


MOKA


XENA


NOA (we


PEPIN


SERENA


WILLY


BETIS


 

Aktuell suchen 115 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Franz-von-Assisi-Hundenothilfe (#1343)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal