Freitag, 19.04.2024 15:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1343)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Franz-von-Assisi-Hundenothilfe

Archivdatum:

20.08.2017, 10:24

Bestandsbuch-ID: 198876
Name: LUCERO

Rasse:Mischling mittelgroß - groß
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 6.4.17 geboren
Farbe:caramel und weiß

Charakter: lieb du menschenbezogen  


Beschreibung:  Bitte keine Bewerbungen mehr!


Lucero heißt dieser kleine Schatz. Auf diesen Fotos ist er gerade mal 2,5 Monate alt (am 6.4.17 geboren), und er ist einfach zum Verlieben! Aber das putzige Bübchen ist kein glücklicher Welpe mit einer lieben Familie an seiner Seite, der sie herzt und ihm zeigt, wie schön und aufregend das Leben sein kann! Das zuckersüße Fratz (derzeit/Stand Mitte Juni 29 cm SH bei 4 kg) wartet in Spanien bei Tierschützern auf Rettung, denn auch er ist ein Wegwerfhund, unerwünscht  ...

H I N W E I S:   LUCERO (Bestandsbuch-Ref.-ID 198876) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1343
Organisation/Verein: Franz-von-Assisi-Hundenothilfe
Ansprechpartner: Andrea Horn
Homepage: www.hunde-ohne-lobby.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Franz-von-Assisi-Hundenothilfe (#1343)

 


PAQUITO


MAX


GLORIA


BIBI


PATY


LUNA


CHICA


BUBU


FLORA


 

Aktuell suchen 115 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Franz-von-Assisi-Hundenothilfe (#1343)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal