Donnerstag, 18.04.2024 15:36

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1343)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Franz-von-Assisi-Hundenothilfe

Archivdatum:

20.08.2017, 10:25

Bestandsbuch-ID: 198881
Name: BRÖSEL

Rasse:Yorkshire Terrier -/Pommeraner-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 2/14 geboren
Farbe:blond

Charakter: lieb und menschenbezogen  


Beschreibung:  Dieser kleine Herzensbrecher mit dem traurigen, hoffnungslosen Blick hat den Namen Brösel bekommen. Der Yorkie-/Pommeranermischling ist gerade mal 3 Jahre alt, sein Gewicht beträgt 3,5 kg bei 28 cm SH und wahrlich, er läßt jedes Menschenherz höher schlagen! Man möchte ihn am liebsten in den Arm nehmen und nie wieder loslassen… Aber Brösel hat schon so viel in seinem noch ganz jungen Leben mitmachen müßen, nein, er ist kein glücklicher Hund mit einer lieben Familie an seiner Seite, die ihn herzt  ...

H I N W E I S:   BRÖSEL (Bestandsbuch-Ref.-ID 198881) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1343
Organisation/Verein: Franz-von-Assisi-Hundenothilfe
Ansprechpartner: Andrea Horn
Homepage: www.hunde-ohne-lobby.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Franz-von-Assisi-Hundenothilfe (#1343)

 


BETTY


RUFO


LOLO


DANA


PLATERO


LESTER


PALOMA


COCO


LITO


 

Aktuell suchen 115 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Franz-von-Assisi-Hundenothilfe (#1343)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal