Freitag, 19.04.2024 20:26

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2922)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

kettenlos e.V.

Archivdatum:

20.08.2017, 12:44

Bestandsbuch-ID: 198902
Name: Csoki von kettenlos

Rasse:Cane Corso-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2 Jahre
Farbe:schwarz


Beschreibung:  Csoki ist ein Scheidungsopfer und versteht die Welt nicht mehr. Er versteht nicht, warum man ihn nicht mehr haben möchte.
Csoki verträgt sich mit Artgenossen und auch mit Kindern hat er keine Probleme. Diese sollten wegen seiner Größe aber schon sehr standfest sein. Csoki ist ein freundlicher, lieber Kerl, der gerne mit seinen Menschen kuschelt.
Csoki lebt zur Zeit auf einer Notpflegestelle in Ungarn, auf der er aber nicht mehr lange bleiben kann. Wir suchen nun für diesen stattlichen Rüden eine  ...

H I N W E I S:   Csoki von kettenlos (Bestandsbuch-Ref.-ID 198902) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2922
Organisation/Verein: kettenlos e.V.
Ansprechpartner: Cindy Michaelis
Homepage: www.kettenlos.org

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - kettenlos e.V. (#2922)

 


Rome von


Kira von


Bátor vo


Akimba v


Lilly vo


Tommy Hi


Bendegùz


Maci von


Elmi von


 

Aktuell suchen 251 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - kettenlos e.V. (#2922)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal