Samstag, 20.04.2024 01:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1684)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

TSV Denia Dogs e.V.

Archivdatum:

21.08.2017, 20:17

Bestandsbuch-ID: 198953
Name: Tascha

Rasse:Chihuahua
Geschlecht:Hündin
Alter: ca. März 2014
Farbe:schwarz-beige

Charakter: Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern ab ca. 10 Jahren
 


Beschreibung:  am 20.08.2017 vermittelt nach 38126 Braunschweig

Hallo liebe Chihuahua –Freunde,
ich bin die Tascha, eine absolut liebenswürdige und immer freundliche kleine Maus. Gemeinsam mit meinem Kumpel Rambo wurde ich im Tierheim abgegeben. Dabei hatten unsere Menschen uns beim Züchter ausgesucht, aber Rasse schützte uns nicht davor, eines Tages ungewollt zu sein. An uns hat es sicher nicht gelegen, denn wir sind nicht nur ausgesprochen hübsch, sondern haben auch ein zauberhaftes Wesen.
Glücklicherweise  ...

H I N W E I S:   Tascha (Bestandsbuch-Ref.-ID 198953) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1684
Organisation/Verein: TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Alexandra Weckauf
Homepage: www.denia-dogs.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 


Luis


Rudolph


Jakobus


Toby


Ninja


Shana


Lotti


Balu


Hakon


 

Aktuell suchen 81 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal