Dienstag, 26.09.2017 16:31

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1479)
Suche:  Detailsuche Happy End

  Besucher: 712

Einstelldatum:

13.09.2017, 19:50

Bestandsbuch-ID: 199683
Name: SHEELA

Rasse:Mix
Geschlecht:Hündin
Alter: 06/2010 geb.
Farbe:schwarz/grau/weiß

Charakter: verträglich mit Hund und Katz, ruhig und sehr lieb  






Beschreibung:  Ich heiße Sheela und ich bin eine Mix Hündin, im Juni 2010 geboren und kastriert.
Jetzt habe ich 3 Monate durchgehalten und bin endlich da, froh und erleichtert, denn hier gibt es genug Futter. Meine Katzen- und Hundekumpels auf der Pflegestelle sind auch sehr nett zu mir! Jetzt muss ich nur noch ein richtiges Zuhause finden.
Ich bin ruhig, verschmust und brauche einfach 2-3 Tage, dann fühle ich mich bei Dir auch zuhause.... Ein Haushalt ohne kleine Kinder wäre toll, denn sie machen mir schon etwas Angst. Aber sonst stelle ich keine Ansprüche und Du wirst mich lieben, bestimmt!!!
Bleibe auch gut 4-5 Stunden alleine, was will man mehr?
 ...

H I N W E I S:   SHEELA (Bestandsbuch-Ref.-ID 199683) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1479
Organisation/Verein: Verein Tiere und Menschen e. V.
Ansprechpartner: Patricia Schlegel
Homepage: tsv-tiere-und-menschen.de

Quicksuche

 



ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Organisationen/Vereine bzw. die Ansprechpartner.
Die Einträge vom Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise wiedergegeben.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-20012 by ZERGportal