Montag, 18.06.2018 15:34

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #2607)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Patras-Hunde e.V.

Archivdatum:

13.09.2017, 20:23

Bestandsbuch-ID: 199685
Name: Maria

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 11 Monate
Farbe:weiß-braun


Beschreibung:  Maria, ca. 11 Monate alt, 43 cm groß, 10 kg schwer

Maria wurde mit ca. 4-5 Monaten sehr krank auf einem LIDL Parkplatz entsorgt. Sie wurde dort einige Zeit versorgt, aber nur mit Futter war es in ihrem Zustand leider nicht getan und sie wurde deshalb zum Tierarzt gebracht.
Sie hatte leider alles an Hautkrankheiten, was man sich vorstellen kann, Sarcoptes, Demodex und Milben :-( Die ersten Tage war sie komplett erschöpft und hat sich eigentlich nur zum Fressen bewegt. Deshalb wurden schon zu Beg  ...

H I N W E I S:   Maria (Bestandsbuch-Ref.-ID 199685) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2607
Organisation/Verein: Patras-Hunde e.V.
Ansprechpartner: Claudia Sopjani
Homepage: www-patras-hunde.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Patras-Hunde e.V. (#2607)

 


Alex


Aris


Juliet


Demmy


Shy


Amlet


Ermioni


Gisa


Vera


 

Aktuell suchen 106 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
© 2000-2018 by ZERGportal