Freitag, 19.04.2024 11:30

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1871)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

NiemandsHunde e.V.

Archivdatum:

13.09.2017, 21:06

Bestandsbuch-ID: 199690
Name: Berto

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 01.04.2007 geb.
Farbe:schwarz
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt, Mittelmeerkrankheiten-Test: negativ


Beschreibung:  Berto ist ein alter Hund und er wurde von einer Freundin von Lorena gefunden, als er auf dem Land herumvagabundierte. Er war sehr mager und wird nun aufgepäppelt. Am Hals hat er eine Verletzung von einem zu engen Halsband. Natürlich hat er keinen Chip und wir haben einige Aufrufe gemacht, aber es ist nichts dabei herausgekommen. Wir denken, dass es ihm auf irgendeine Weise gelungen ist, sich aus dem Halsband zu befreien, und er aus seinem Gefängnis ausgebrochen ist.

Jetzt ist er bei Lorena in d  ...

H I N W E I S:   Berto (Bestandsbuch-Ref.-ID 199690) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1871
Organisation/Verein: NiemandsHunde e.V.
Ansprechpartner: Andrea Richter
Homepage: www.niemandshunde.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - NiemandsHunde e.V. (#1871)

 


Giovanni


Frozen


Gaetano


Finley


Lio


Silvestr


Lenny


Ade


Megan


 

Aktuell suchen 19 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - NiemandsHunde e.V. (#1871)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal