Dienstag, 16.04.2024 16:38

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1102)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundehilfe-Mariechen

Archivdatum:

17.09.2017, 10:20

Bestandsbuch-ID: 199777
Name: Ciro

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 9 Jahre
Farbe:Braun mit Weiss


Beschreibung: 


Ciro - seit 9 Jahren vom Schicksal gebeutelt...Dabei bringt er alles mit, was man von einem erstklassigen Hund erwartet: Er ist freundlich, souverän und schön anzusehen. Er läuft gerne, ist fröhlich und bescheiden. Ciro wuchs bei einem Jäger auf, wurde wie so oft in Italien wenig wertgeschätzt und bei einer Jagd einfach im Wald zurückgelassen. Dort wurde er gefunden, in ein staatliches Tierheim gebracht und unter miserablen Voraussetzungen verwahrt. Unsere Tierschützerin entdeckte den traurig  ...

H I N W E I S:   Ciro (Bestandsbuch-Ref.-ID 199777) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1102
Organisation/Verein: Hundehilfe-Mariechen
Ansprechpartner: Diana Vogt
Homepage: www.hundehilfe-mariechen.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundehilfe-Mariechen (#1102)

 


Ouzo


Gaia


Tyson


Bullo


Matteo


Lupo


Jonas


Seitan


Dylan


 

Aktuell suchen 261 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hundehilfe-Mariechen (#1102)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal