Mittwoch, 24.04.2024 09:35

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1102)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundehilfe-Mariechen

Archivdatum:

17.09.2017, 10:20

Bestandsbuch-ID: 199784
Name: Principessa

Rasse:English Setter Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 1 Jahr
Farbe:Tricolore


Beschreibung:  Principessa, momentan eher Aschenputtel, ist ein Wegwerfprodukt eines italienischen Jägers. Die junge Settermix Hündin wurde alleine im Wald umherirrend gefunden und zunächst in ein städtisches Canile gebracht, von wo aus nicht vermittelt wird und zudem furchtbare Umstände herrschen. Doch Principessa hatte Glück und wurde in unser Partner Tierheim übernommen, so dass sie nun die Chance hat, von liebevollen Menschen adoptiert zu werden. Allerdings läuft der Vertrag nur bis Ende 2017, danach müßte  ...

H I N W E I S:   Principessa (Bestandsbuch-Ref.-ID 199784) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1102
Organisation/Verein: Hundehilfe-Mariechen
Ansprechpartner: Annette Gorny
Homepage: www.hundehilfe-mariechen.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundehilfe-Mariechen (#1102)

 


Natan


Brigida


Dana


Romeo


Leobold


Rino


Tata


Ciro


Ludovico


 

Aktuell suchen 268 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hundehilfe-Mariechen (#1102)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal