Donnerstag, 18.04.2024 15:21

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2674)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Perros de Catalunya e.V.

Archivdatum:

17.09.2017, 15:25

Bestandsbuch-ID: 199793
Name: Kristoff

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 01.08.16
Farbe:schwarz/braun

Charakter: verträglich, anfänglich manchmal etwas zurückhaltend, liebenswert, ruhig, freundlich, fröhlich, verspielt, gehorsam  


Beschreibung:  Das ist der kleine "Kristoff" er wurde gerade noch mit seinem Bruder (Sven, auch in der Vermittlung) gerettet. Man sah wie jemand die Tür eines Autos öffnete und die beiden mitten auf der Strasse raus schmiss. Es ist doch immer wieder unverständlich, aber leider wahr. Kristoff ist anfänglich etwas unsicher und zurückhaltend, zeigt sich dann aber verspielt und als ruhiger, herzlicher Kleiner Rüde. Kinder mag er und ist freundlich zu Ihnen. Mit anderen Hunden kommt Kristoff prima klar. Katzen kenn  ...

H I N W E I S:   Kristoff (Bestandsbuch-Ref.-ID 199793) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2674
Organisation/Verein: Perros de Catalunya e.V.
Ansprechpartner: Isabel Pahlke
Homepage: www.perros-de-catalunya.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Perros de Catalunya e.V. (#2674)

 


Gitana1


Peluche1


Rocio2


Alva1


Pelon


Vainilla


Zeus9


Ness2


Milka3


 

Aktuell suchen 151 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Perros de Catalunya e.V. (#2674)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal