Freitag, 19.04.2024 13:01

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1437)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)

Archivdatum:

17.09.2017, 17:05

Bestandsbuch-ID: 199796
Name: Claus

Rasse:Cocker Spaniel Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 5 Jahre
Farbe:braun und beige

Charakter: Lieb und verschmust ist er schon und Kinder sowie Katzen stellen für ihn keine Schwierigkeit dar. Damit kann er gut umgehen.  


Beschreibung:  Hier ist Claus.....

Claus Ist ein Cocker Spaniel, der sein bisheriges Leben an der Kette verbracht hat. Angekettet an eine Hundehütte. Eine neue Nachbarin hat das beobachtet und dem Besitzer mit Anzeige gedroht und daraufhin wurde dieser Nachbarin der Hund geschenkt. Dort ist er jetzt in Pflege.

Claus ist vier bis fünf Jahre alt, 42 cm hoch und hat Filarien. Er wird jetzt einer Behandlung unterzogen, danach wird er kastriert und dann kann er endlich seine Reise nach Deutschland antreten. Das  ...

H I N W E I S:   Claus (Bestandsbuch-Ref.-ID 199796) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1437
Organisation/Verein: FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)
Ansprechpartner: Ingrid Schmidling
Homepage: www.tierschutz-falg.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) (#1437)

 


STORMY


OTTO


TAPON


POLDO


ORION


BETUN


LUIS


DELTA


Donovan


 

Aktuell suchen 26 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) (#1437)

 


PAZ


SVEN (nu


PAC


OLAF (nu


 

Aktuell suchen 4 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal