Donnerstag, 18.04.2024 09:06

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1341)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierhilfe Costa del Almeria e.V.

Archivdatum:

17.09.2017, 17:05

Bestandsbuch-ID: 199801
Name: Donald

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2 Jahre

Charakter: lieb  


Beschreibung:  Noch in Spanien:
Donald ( 2813), Mischlingsbub, geboren am 05.09.15, hat eine Schulterhöhe von ca. 32 cm und wiegt 7,8 kg.
Donald ist ganz neu im Tierheim und hatte schon mal eine Familie, die leider keine Zeit mehr für ihn hat. Er kennt das Leben im Haus und muss sich hier erst noch zurechtfinden.Donald ist leinenführig und menschenbezogen. Er schmust gerne und ist sozial. Das Kerlchen hat noch ein bisschen zuviel auf den Rippen, was sich aber schnell durch Gassigänge regulieren wird.

Komplett  ...

H I N W E I S:   Donald (Bestandsbuch-Ref.-ID 199801) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1341
Organisation/Verein: Tierhilfe Costa del Almeria e.V.
Ansprechpartner: Uschi Horn
Homepage: www.tierhilfe-costa-del-almeria.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierhilfe Costa del Almeria e.V. (#1341)

 


Sally


Scar


Fetita


Linda


Margarit


Nala


Wilson


Agallas


Jerry


 

Aktuell suchen 263 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierhilfe Costa del Almeria e.V. (#1341)

 


Romina


Dakota


Emilia


Kim


Mishu


Micaela


Cachilo


Pinturit


Flor


 

Aktuell suchen 42 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal