Donnerstag, 25.04.2024 16:08

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2762)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

A.C.E. Tiere in Not e.V.

Archivdatum:

18.09.2017, 08:41

Bestandsbuch-ID: 199831
Name: Souzy

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: Geb. 05/2017
Farbe:weiß schwarz

Charakter: Freundlich, verträglich, aufgeschlossen, zutraulich  


Beschreibung:  Souzy wurde von Urlaubern in den Bergen gefunden. Das kleine Welpenmädchen war dort ganz alleine unterwegs auf der Suche nach Futter. Ihr Fell war voller Zecken und Flöhe.
Die Urlauber haben uns im Internet gefunden und kontaktiert. Souzy hat bei uns ihr vorübergehendes Zuhause gefunden. Sie lebt derzeit mit anderen Welpen gemeinsam im Welpengehege und ist sehr verträglich.
Souzy wartet noch auf ihre Anfrage, wir hoffen bald das passende zu Hause für das Mädel zu finden.

Unsere Tiere sind all  ...

H I N W E I S:   Souzy (Bestandsbuch-Ref.-ID 199831) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2762
Organisation/Verein: A.C.E. Tiere in Not e.V.
Ansprechpartner: Tamara Stein
Homepage: www.ace-tiere-in-not.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - A.C.E. Tiere in Not e.V. (#2762)

 


Joe


Florenti


Jack


Toothles


Momo


Sugarplu


Alex


Antonell


Markos


 

Aktuell suchen 110 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - A.C.E. Tiere in Not e.V. (#2762)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal