Dienstag, 23.04.2024 10:27

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2921)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

saving-dogs.de

Archivdatum:

18.09.2017, 11:36

Bestandsbuch-ID: 199843
Name: Texas

Rasse:Maremmano Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 1.5.2017
Farbe:braun
Krankheiten:keine bekannt, MMC bei Einreise


Beschreibung:  Texas –bildschön - und doch wurden er und seine Geschwister wie Müll entsorgt
Sein Leben und das seiner 3 Geschwister war wertlos. Etwas -was man nicht braucht; etwas - das man nicht haben will: 4-mal Leben weggeworfen ohne jegliche Barmherzigkeit. Das Quartett wurde von Touristen am Rande einer Schnellstraße gefunden. Dort saßen sie zwischen den Disteln und weinten auf der Suche nach ihrer Mutter. Diese war jedoch weit und breit nicht zu finden. Man hatte ihr offensichtlich die Babys weggenomm  ...

H I N W E I S:   Texas (Bestandsbuch-Ref.-ID 199843) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2921
Organisation/Verein: saving-dogs.de
Ansprechpartner: Claudia Hölling
Homepage: www.saving-dogs.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - saving-dogs.de (#2921)

 


Teresa


Concas


Zivo


Lizzy


Buddy


Pauli


Pancho


Ursula


Ziva


 

Aktuell suchen 122 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - saving-dogs.de (#2921)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal