Donnerstag, 18.04.2024 19:42

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2674)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Perros de Catalunya e.V.

Archivdatum:

18.09.2017, 21:32

Bestandsbuch-ID: 199856
Name: Boss

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: ca 23.07.17)
Farbe:gestromt

Charakter: verträglich, liebenswert und freundlich, fröhlich, verspielt, lernt gerade das Leben im Haus kennen  


Beschreibung:  Das ist unser "Boss" er wurde mit seinem 5 Geschwistern in einer Kiste vor dem Eingang am Tierheim gestellt. Natürlich nahmen wir sie alle erst einmal zu uns und gaben ihnen ein warmes Kuschelkörbchen. Boss ist anfänglich etwas vorsichtig und zurückhaltend, aber schon nach kurzer Zeit beginnt er an zu spielen und lässt sich dann streicheln und kuscheln. Kinder sind bei ihm sehr willkommen. Boss verträgt sich wunderbar mit den anderen Hunden, bevorzugt spielt er aber mit seinen Geschwistern. Katz  ...

H I N W E I S:   Boss (Bestandsbuch-Ref.-ID 199856) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2674
Organisation/Verein: Perros de Catalunya e.V.
Ansprechpartner: Isabel Pahlke
Homepage: www.perros-de-catalunya.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Perros de Catalunya e.V. (#2674)

 


Miranda1


Ness2


Kelva1


Rania


Mijita1


Pelon


Tayson4


Wilson3


Val


 

Aktuell suchen 149 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Perros de Catalunya e.V. (#2674)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal