Donnerstag, 25.04.2024 03:07

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

18.09.2017, 22:54

Bestandsbuch-ID: 199860
Name: Pitu

Rasse:Katze
Geschlecht:weiblich
Alter: ca. 5 Jahre
Farbe:schwarz/weiß

Charakter: Das ist die süße Pitu. Eine zauberhafte zarte Maus, die in wirklich sehr schlechtem Zustand gefunden wurde. Pitu war mehr tot, als lebendig, aber die kleine Maus hat bewiesen, dass sie eine echte Kämpfernatur ist. Denn inzwischen hat sie sich recht gut gemacht und kann sich nun auf die Suche nach ihren Menschen machen.  


Beschreibung:  Pitu ist wirklich richtig süß. Als sie gefunden wurde, war sie nur noch Haut und Knochen. Doch sie wurde liebevoll hochgepäpptelt. Ein wenig muss sie zwar noch zunehmen, aber ansonsten ist sie wieder topfit. Als sie gefunden wurde war sie super zutraulich. Leider musste sie einige Behandlungen im Tierheim über sich ergehen lassen, was sie wieder etwas schüchtern hat werden lassen. Aber wir sind uns ganz sicher, dass sie dies schnell vergisst, wenn sie erstmal ein liebevolles Zuhause bekommt. Pit  ...

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Sonja Fels
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Hades


Denia


Pucca


Yomi


Billy


Cloe


Mia


Ran


Denzel


 

Aktuell suchen 89 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal