Donnerstag, 25.04.2024 11:45

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

19.09.2017, 13:26

Bestandsbuch-ID: 199866
Name: Faro

Rasse:Podenco Andaluz
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 05/2013
Farbe:braun mit weiß
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Der hübsche Faro ist ein freundlicher und unglaublich liebenswerter Podenco-Rüde. Faro ist absolut verträglich mit anderen Hunden. In seiner Pflegefamilie lebt er mit zwei weiteren, kleinen Hunden zusammen. Faro ist stubenrein, bleibt problemlos alleine zuhause und fährt auch ruhig im Auto mit. Er ist in seiner Pflegefamilie richtig aufgeblüht. Er probiert gerne alle Spielzeuge aus und genießt es, die Welt da draußen zu entdecken. Wird er mit in einen Auslauf genommen, so begegnet er allen Hunde  


Beschreibung:  Faro stammt ursprünglich auch unserem Partnertierheim Triple A Marbella (Spanien) und hat nun die große Chance von Deutschland aus sein eigenes Zuhause zu finden. Für Faro suchen wir Menschen, die das Goldstück in Faro genauso erkennen, wie wir es tun! Faro hat sicherlich nichts gegen Hundegesellschaft in seinem neuen Zuhause einzuwenden – Bedingung ist das aber nicht.

Faro ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise war er negativ auf Mittelmeerkrankheiten g  ...

H I N W E I S:   Faro (Bestandsbuch-Ref.-ID 199866) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Silke Berger
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Janosch


Otter


Duki


Chico


Laika


Drago


Monroe


Xoel


Scotty


 

Aktuell suchen 64 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Axel


Leah


Zamy


Denzel


Moonligh


Nerea


Pumuki


Simba


Patata


 

Aktuell suchen 89 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal