Dienstag, 16.04.2024 20:34

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2762)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

A.C.E. Tiere in Not e.V.

Archivdatum:

20.09.2017, 13:44

Bestandsbuch-ID: 199881
Name: Candy

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: Geb. 05/2017
Farbe:beige weiß

Charakter: lieb, quirlig, menschenbezogen, verträglich  


Beschreibung:  Blondie wurde mit ihren fünf Welpen vor unserem Tierheim ausgesetzt. Cremay, Chiara, Candy, Claire und Cheese (Rüde) waren noch sehr klein und wir hatten Befürchtung, dass sie es nicht überleben könnten. Meistens werden uns nur die Welpen vor die Tür gelegt und die Mama behalten. Man entledigt sich nur dem ungewollten Rest. Hier haben wir gleich die ganze Familie bekommen. Für die Babys war es schön die Mama zu haben und die Wärme und Geborgenheit zu spüren. Alle 6 haben sich gut bei uns im Tier  ...

H I N W E I S:   Candy (Bestandsbuch-Ref.-ID 199881) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2762
Organisation/Verein: A.C.E. Tiere in Not e.V.
Ansprechpartner: Alexandra Philipps
Homepage: www.ace-tiere-in-not.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - A.C.E. Tiere in Not e.V. (#2762)

 


Wilma


Tom


Mitch


Fridolin


Sweetie


Makis


Jeannie


Maja


Carlotta


 

Aktuell suchen 107 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - A.C.E. Tiere in Not e.V. (#2762)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal